bb-blue 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Halllo Jungs und Mädels, wir haben einen noch laufenden aber defekten SBS Server mit Exchange. nun haben wir einen neuen leistungsstärkeren Server erworben und wollen nun den SBS neu installieren und dann das AD und Exchange übertragen. ich jhabs schon mit der sicherung vom Systemstate per ntbackup und wiedereinspielung auf dem neuen server probiert, doch wenn ich das gemacht hab, fährt er nicht mehr hoch, sonder belibt beim start stehen und meckert dll dateien an. gibt es nicht eine möglichkeit den neuen sbs in die domaine zu installieren, das ad zu replizieren und dannn den alten rauszunehmen? bin bei MS auf kein Whitepaper gestoßen was sowas beschreibt. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Bei welchem Microsoft hast Du denn gesucht ? :D How to install Small Business Server 2003 in an existing Active Directory domain Hier im Board findest Du dutzende Threads zu diesem Thema ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bb-blue 10 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 den artikel kenn ich. zitat : In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie einen Computer mit Windows Small Business Server 2003 (SBS) in einer bereits vorhandenen Domäne installieren können. da da nix stand das die vorhandene domaine mit SBS server, und da frag ich lieber mal dumm eh ich was falsch mache gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Eine SBS-Domäne ist doch auch eine bestehende Active Directory Domäne oder nicht ? Weiterhin steht in dem Artikel, wie man einen Exchange (den jetzt vorhandenen also) aus einer Organisation entfernt. Suche auch noch mal im Board, da findest Du ganz sicher was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.