bits 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo Mitlernende :) Juhui, hab soeben die 70-350 bestanden. :rolleyes: Kamen viele Fragen über VPN, Caching, und StandardGateway drann. Im grossen und ganzen schon anspruchsvoll. :wink2: Sehe ich das richtig, gemäss diesem Link: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/default.mspx Darf ich mich jetzt MCSA 2003 nennen richtig?? :rolleyes: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 @bits ja das siehst du richtig... mit der 70-350 hast du die fehlende Elective Prüfung zum MCSA gewuppt... somit HGW zum MCSA 2003...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hola, Das ist ja genial.. Juhuiii, freue mich!! :) :) Gibts da jetzt ein Kit dazu? Auf der MCP Seite zum Bestellen? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 350er und somit zum MCSA! Gibts da jetzt ein Kit dazu? Auf der MCP Seite zum Bestellen? :suspect: Ja es gibt ein Welcome Kit für den MCSA. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 17. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 @franix.. Oke alles klar.. Werds mal da suchen und bestellen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.