HolePunch 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo zusammen, Ich sitze derzeit im Support und die zu unterstützenden Menschen halten IP adressen z.T. für Telefonnummern u. .ä. ... Da unsere Benutzerkonten nach Schema angelegt sind, weiss ich wie er sich im Windows anmelden muss. gibt es eine Möglichkeit, bzw. einen Befehl für die Eingabeaufforderung, mit dem ich herausfinden kann, an welchem Rechner sich der Benutzer "XYZ" angemeldet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 BGinfo wäre für den Support natürlich am besten. Sonst einfach mit cmd -> hostname den Computernamen herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Servus, dass kannst du z.B. durch das DNS herausfinden. Dazu ist allerdings vorher im DNS eine Zone einzurichten. In diesem Artikel steht, wie das geht: Wolfgang on the Road: 72: Wo ist der Benutzer angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 //edit hat sich erledigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.