shifty.aimless 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo, ich habe da einmal eine Anfrage. Mein Ziel ist es, für all meine Benutzer und Gruppen die SMTP Infos in eine Datei zu exportieren, um einen Überblick zu bekommen welche Gruppe und welcher User was für eMail Adressen hat. Habe ein wenig gegoogelt aber so wirklich noch nicht das richtige gefunden. Wollte das mit LDIFDE realisieren und dann die proxyAddresses filtern Bekomme das aber irgendwie nicht hin. Hat jemand eine Idee? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 google.de -> export proxyAddresses -> 1. Link -> MSXFAQ.DE - VBS:SMTPList Zitieren Link zu diesem Kommentar
shifty.aimless 10 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Dabei werden nur die SMTP-Adressen extrahiert. Ich will aber auch wissen zu welchem User oder welchem Verteiler eine Adresse gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hi. Ein bischen Eigeninitiative hätte dich auch auf der Seite von msxfaq.de oder hier über die Boardsuche weitergebracht. Da wärst du u.a. auf diesen Link gestossen - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
shifty.aimless 10 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 tsja, ich hatte gesucht, aber anscheind die falschen Suchbegriffe eingegeben. so was soll ja mal vorkommen. Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.