BBecker83 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Kann mir bitte jemand weiterhelfen... Meine XP cd ist kaputt und ich bräuchte jetzt nen Link wo ich ne XP Pro CD runterladen kann. Ich will keine Illegale Version, Key habe ich auch, brauche einfach nur ne CD. Am besten als Image das man einfach nur brennen muss. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hi, frage doch mal bei der MS-Hotline nach! Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
BBecker83 10 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Schon probiert. Aber dieser Kerl konnte mir auch nicht weiterhelfen. Der wollte mir eine zu schicken. Für was weiß ich wieviel €. Und ich bräuchte sie halt recht schnell!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Naja, mir ist zumindest nichts bekannt, daß man eine Version Downloaden könnte. Geht garantiert nur über den offiziellen Weg. Ansonsten zum Händler deines Vertrauens oder wo Du sie her hast mit Rechnung und CD antreten. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hm wende dich doch mal an den Händler deines Vertrauens und Frage ihn doch mal ob er da was machen kann für dich!? Ob man eine XP CD sich als Image irgendwo runderladen kann weiß ich auch nicht. Also jeden falls eine Offiziele Raubkopien sicherlich. Als kleiner Tipp damit dieses Problem nicht wieder vorkommt immer eine Sicherheitskopie der Original CD oder einfach eine Arbeits CD brennen mit der man Arbeiten kann. Aber nun ist es ja zu Spät und das Kind in den Brunnen gefallen. Versuche doch einfach Morgen mal zum Händler deines Vertrauens zu gehen und erkläre ihm den Fall eventuell kann erja was für dich tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Downloaden kannst du das Image wenn du einen Volumenlizenzvertrag hast über dein Lizenzportal, oder wenn du ein Technet oder MSDN Abo hast kannst du das Image auch downloaden. Was hast du denn für eine Lizenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BBecker83 10 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 eine ganz gewöhnliche XP Pro Lizenz. ohne Extras Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Dann hast du Pech gehabt. Alles was du versuchen kannst ist beim OEM von dem du den Rechner bekommen hast eine Ersatz CD zu bekommen. Alles andere wäre illegal und wird hier nicht supportet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.