katze78 11 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 hallo was muss ich wo einstellen auf dem ZIEL Gerät, damit mehrere Verbindungen mit RDP darauf gemacht werden kann? Denn wenn ich mich jetzt dyndns auf das Ziel verbinde geht es, will ich mich nochmals verbinden und mich mit einem anderen User anmelden, meldet er, das schon ein User darauf ist und sich dieser erst abmelden muss. Wie kann man machen, das dies geht, das 2 oder mehr Verbindungen mit unterschiedlichen Benutzern darauf zugreiffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Könntest du uns auch noch nähere Informationen geben, z.B. was das Zielgerät genau ist? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 17. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 also das Zielgerät ist zb. ein Windows XP oder Windows Vista Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Windows XP und Vista können nur eine RDP Verbindung annehmen, mehr geht nicht ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.