mels 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hallo Leute! Windwos 2003 Server SR2 Ich muß meinen File-Server durch einen neuen ersetzten, wie kann ich jetzt die ganzen UserOrdner von einem File-Server auf den anderen kopieren ohne die ganzen Berechtigungen zu verlieren? Gibt es da eine Möglichkeite? Bin für jeden Tip dankbar! mfg jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Servus, siehe: Yusuf`s Directory - Blog - Profile (lokal/servergespeichert) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Moin, wenn es nicht zu viele Daten sind (Zeitverhalten ?), auch eine gute Gelegenheit mal wieder eine Rücksicherung vom Band zu testen. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hallo, meines Erachtens die einfachste Möglichkeit: mit TotalCommander mit der Option "NTFS-Berechtigungen kopieren". Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Ich muß meinen File-Server durch einen neuen ersetzten, wie kann ich jetztdie ganzen UserOrdner von einem File-Server auf den anderen kopieren ohne die ganzen Berechtigungen zu verlieren? z.B. mit Robocopy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.k. 11 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Microsoft File Server Migration Toolkit Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Robocopy,ge abgleichen erstmal synchronisieren, dann wenn der Server abgelöst wird die Restmenge abgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.