Noxx 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Aber erst NACH der Prüfung oder? Yepp.. nach der ersten bestandenen Prüfung..;) Weil sonst wärst du ja noch kein MCP... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Wäre mal interessant zu erfahren ... Will mir nicht so einen Live Account zulegen :( Du kannst eine beliebige Mailadresse mit diesem Liveaccount verknöpfen, wo ist das Problem? Du musst ihn sonst ja für nichts nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Warum möchtest Du keine Live-ID nutzen? Deine Daten sind bei MS durch die Teilnahme am MCP-Programm (Ablegen einer Prüfung) eh bekannt. Microsoft nimmt Datenschutz ernst, trotz aller Kritik. Bei mir kommt keine unerwünschte Post von Microsoft, und auch Partner von Microsoft schicken mir nicht, was ich nicht explizit angefordert oder abonniert habe. Also Datenschutztechnische Bedenken brauchst Du keine zu haben. Was spricht denn sonst dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.