Outsider01 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hallo Boarder, habe von Ati die neusten Radeontreiber gemodded und bei meinem DELL-Notebook installiert (X1400). Lief alles ohne Probleme. Wenn ich jetzt allerdings mein System neu starte, fehlen die Icons auf meinem Screen. Ich muss mich dann über den Taskmanager erst abmelden und wieder erneut anmelden, dann sind alle Icons wieder da. Hat jemand von Euch schonmal dieses Problem gehabt? Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Was verstehst du unter "gemoddet"? Für Laptops empfiehlt es sich, die Treiber des Laptopherstellers zu benutzen. Treiber für Desktop-Karten funktionieren auf Laptops schlecht bis garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Danke für die Antwort! Die Herstellertreiber sind zu alt. Habe mit einem Driver deleter alle ati Treiber deinstalliert und die neusten Omegatreiber installiert! Das problem ist nun beseitigt. Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.