admiralex 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 hi leute ich habe folgendes problem: mein cousin hat mir eine demo cd von seiner band geschickt. jetzt möchte ich die dateien auf meinen rechner kopieren. also machte ich rechtsklick ---> kopieren ---> in den ordner kopieren. das klappt auch nur wird dann angezeigt dass die songs vom typ "CD-Audiospur" sind und 1kb gross sind. das wäre ja nicht das problem weil ich sie ja mit meinem wmp abspielen kann, ich klann sie nur nicht in die wiedeergabeliste einfügen. kann man da irgendetwas mahcen oder wurde die cd falsch kopiert? greetz alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hi, kopiere doch die Audiotracks mit dem WMP auf die Festplatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Normale Audio CDs kannst Du so nicht kopieren! Also entweder die CD mit CDex in MP3s umwandeln oder 1:1 auf eine andere CD kopieren CDex bekommst Du hier: CDex | Open Source Digital Audio CD Extractor with more than 32,000,000 downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 17. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 hi @ necron ja das habe ich jetzt auch gemacht ich wusste nur nicht das das überhaut geht :P aber wohin kopiert er denn die dateien ich kann dienirgends finden... @squire ich habe mir das CDex runtergeladen und das tut es auch recht gut nur weiss ich nicht was er genau gemacht hat. ich habe alles in mp3 umgewandelt geändert hat sich nichts. aber trotzdem danke für eure hilfe edit: ich habe es jetzt gefunden und es funktioniert ales. (obwohl ich sagen muss das seine band ja net sooo toll ist O.o xD kleiner scherz) naja trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.