LukasB 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Tagwohl miteinander, Ich will mich nur mal allgemein ein bisschen beschweren - die neuen Transcripts als PDF/XPS sehen ja grundsätzlich nicht schlecht aus, aber dank den neuen Zertifierungen steht da mittlerweile nur noch jede Menge Müll drin. Ein halbes A4 Blatt drauf vergeuden für was man nun alles MCTS ist finde ich sieht einfach "gross****ig" aus - Vorallem weil die einzelnen MCTS dann ja jeweils n halben Roman als Titel haben. Weiss nicht, bin damit wirklich nicht glücklich. Dasselbe auch mit den ganzen MCTS/MCITP Zertifikaten. Während man das MCSE Zertifikat evtl. noch irgendwo aufhängen konnte kann man sich jetzt mit MCITP/MCTS Titeln eine Wand vollkleistern - so wie beiden Anwälten in den USA. Aber das will ich ned. Ich find das ganze n bisschen schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Also aufhängen würde ich weder das eine noch das andere. Und ob das Transcript zwei oder vier Seiten hat, ist mir egal. Das kommt eh nur bei Bewerbungen mit. Das neue Design des Transcript finde ich dafür sehr gelungen. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 ich würd in der bewerbung meine zertifizierungen sowieso nur mehr in m² angeben :D achtung beim umrechnen, die sind nicht A4 :D ich fand weder das alte noch das neue system umwerfend toll. aber was will man machen, wenn sich das MS so vorstellt, wirds auch so gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.