Jump to content

Neue Transcripts mit MCTS

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tagwohl miteinander,

Ich will mich nur mal allgemein ein bisschen beschweren - die neuen Transcripts als PDF/XPS sehen ja grundsätzlich nicht schlecht aus, aber dank den neuen Zertifierungen steht da mittlerweile nur noch jede Menge Müll drin.

Ein halbes A4 Blatt drauf vergeuden für was man nun alles MCTS ist finde ich sieht einfach "gross****ig" aus - Vorallem weil die einzelnen MCTS dann ja jeweils n halben Roman als Titel haben.

Weiss nicht, bin damit wirklich nicht glücklich. Dasselbe auch mit den ganzen MCTS/MCITP Zertifikaten. Während man das MCSE Zertifikat evtl. noch irgendwo aufhängen konnte kann man sich jetzt mit MCITP/MCTS Titeln eine Wand vollkleistern - so wie beiden Anwälten in den USA. Aber das will ich ned.

Ich find das ganze n bisschen schade.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...