paulkerl 10 Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Aloha zusammen, habe da ein seltsamen Problem. Habe nen SBS2003 R2 mit Exchange SP2 drauf. Wenn User nun über den Exchange Mails versenden bzw. Empfangen rennt das alles ganz gut. Im E-Mailprogi der externen Empfänger werden die Absenderadresse richtig Angezeigt; Antworen kommen auch wieder an unserem Exchange an. Nun habe ich fest gestellt, dass wir an einige Kunden keine Mails zustellen können. Als ich mir mal das SMTP-Log eines Server der Mails von uns empfängt mal angesehen habe, habe ich gesehen, dass unser Exchage auf SMTP-Ebene als Absender nicht username@domain.com als FROM Adresse angibt, sonder username\456783452@domain.com. Diese Absenderadesse wird als ungültig erkannt und die Mail zurück gewiesen. Hat wer ne Idee? Ich werde noch wahnsinnig. Habe den Exhcange schon mehrmals auf den Kopf gestellt, aber NIX gefunden. Vielen Dank im Vorraus... LG HuGO Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hallo. Aus welchem Adressbuch kommen die falschen E-Mail Adressen ? - globalen Adressbuch - öffentlicher Kontaktordner - Kontaktordner eines Users LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo, kommt diese komische Adresse zustande, wenn auf ein Mail von Denen geantwortet wird? Gruss Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.