Herbert Leitner 10 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 ']Das ist ein ganz böses Zeichen' date=' die Platte liegt im Sterben. Jede Festplatte hat ein Defektmanagement, welches unzuverlässige Sektoren automatisch in Reservebereiche umlagert. Man bekommt davon extern gar nichts mit. Sind die Reservesektoren jedoch auch schon voll, dann führen weitere Defekte unmittelbar zu Datenverlusten. Mach am besten sofort ein Image von deiner Installation, damit die nicht umsonst war.[/quote'] Hallo! Die neue Platte ist bereits bestellt. Ich hatte gehofft, daß ich die Neuinstallation auf dieser Platte machen kann. Sollte sich die Platte jetzt ganz verabschieden ist das auch nicht weiter schlimm. Es liegen noch keine DAten drauf. Und die Installation wollte ich per Imager (Kopie der ganzen Festplatte) auf die neue Platte übertragen! Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.