Jump to content

e-mail weiterleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Doofe Frage vieleicht...

wenn ich mails weiterleite sind diese dann in dem weitergeleiteten Konto nicht mehr vorhanden?

sind 5 Nutzer nit mail über exchange da angbeblich mails verlorengehen, möchte ich auf allen eine weiterleitung einrichten, als sammelpostfach um zu überprüfen ob alle angekommen sind.

wenn ich diese weiterleite sind die mails dann aus den 5 konten entfernt und nur im Sammelpostfach vorhanden?

 

Wenn ja wie kann ich es machen das alle Mails die ankommen in ein extra Mail konto verschickt werden?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Bevor du da zu basteln anfängst, und dann hunderte von Mails überprüfst.

 

- soll dir der Kunde zuerst einmal mitteilen, welche Mails fehlen (wann, von wem usw.)

- deaktiviere einen eventuellen SPAM Filter beim Provider

- überprüfe das Nachrichtentracking

- ruf den Absender an, er soll dir eine Kopie der angeblichen Nachricht senden

 

Erfahrungsgemäß geht derartige Nachforschungen wie folgt aus:

- das Mail wurde nie gesendet

- es landete bereits im SPAM Filter des Providers

- es landete im Junk-E-Mail Filter von Outlook

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...