sreutemann 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo, bei uns bleiben an allen Clients die Mails im Postausgang. Habe gestern nur den Exchangeserver neu gestartet. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Sind die Clients vielleicht noch auf "Offlinebetrieb"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Wie meinst du das mit "Offlinebetrieb"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 im Outlook. Kann man ja auch Online und Offline arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Du meinst im Outlook --> Datei --> "Offline arbeiten"? Ne, Clients sind auf Online! Das liegt glaub am Exchange, denn er leitet auch keine Mails von extern an die Clients weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Der Webaccess funktioniet auch nicht! Fehler --> "HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar." Gibt es keinen Dienst, der für die Kommunikation zwischen Exchange und Client zuständig ist, den ich neu starten kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hi. Überprüfe doch einmal, ob alle notwendigen Exchange Dienste gestartet sind inkl. IIS und vrtueller SMTP. Was steht denn in der Ereignisanzeige ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 - IIS Verwaltungsdienst ist gestartet - Simple Mail Transfer Protocol (SMTP) ist gestartet In der Ereignisanzeige der Computerverwaltung kann ich nichts festestellen. Könnte es denn daran liegen, dass der Datenbankspeicher des Exchangeservers voll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 HI. - was verstehst du unter voll ? - sind der/die Informationsspeicher gestartet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.