Picco 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo ich würde gern die Zertifikate im MCSE und MCSA machen, nur habe ich ein kleines Problem. Da ich zur Zeit Arbeitssuchend bin und nicht 10.000 € cash habe und das Arbeitsamt /Arge nur eingetragene Firmen mit dem Bildungsgutschein bezahlt suche ich im Raum Braunschweig solche Firmen. Kann mir wer weiterhelfen und weiss eventuell Anlaufstellen, die solche Weiterbildungsmaßnahmen anbieten und auch eingetragen sind beim AA /Arge.:confused: Habt schon mal vielen dank im voraus Picco Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ich habe 2002 meinen MCSE bei der DAA in Braunschweig gemacht. Es waren offizielle MOC-Kurse, die Klassenraumausstattung war technisch auf dem Stand, die Unterlagenversorgung vorbildlich und die Dozenten waren nicht nur nett, sondern auch sehr kompetent. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Infos: DAA Braunschweig - Ihr Partner für Weiterbildung und Umschulung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picco 10 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Leider bietet diese Institut diese Veranstaltungen nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ich habe einen Bekannten in Braunschweig, der ist Trainer bei einem Bildungsanbieter. Den spreche ich mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hi picco, hi Marka, :-) mein Arbeitgeber bietet einen solchen Kurs in Braunschweig an. @marka: Also so ganz auf dem neuesten Stand waren sie nicht, aber dafür habe ich inzwischen mehr Verständnis als vor 5 Jahren... Also, sofern die Mods nichts dagegen haben, kannst Du mir gerne eine Mail an meine Adresse andreas.probst<at>hpcom.de senden. Alles weitere (Infos usw,) kann ich Dir dann geben. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coffey 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Wenn es im Rahmen deiner Möglichkeiten liegt kannst du es auch unter folgendem link versuchen. Es gibt ja auch Fahrtkosten zusätzlich zum Bildungsgutschein. New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picco 10 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Danke für die Antworten, nur noch eine Frage, kennt wer die Institution HPCOM in Braunschweig, macht ja einen recht seriösen Eindruck. War jemand schon mal dort und hat eine Weiterbildung genossen bzw. irgendwelche Erfahrungsberichte gesammelt? Wäre sehr dankbar für einige Feedbacks Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.