BLatten 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo zusammen, ich habe von Microsoft im Rahmen des Action Packs die Version Windows Vista Business Upgrade. Auf einem neuen Notebook ist Windows Vista Home Premium installiert. Kann ich ein Upgrade auf dies Vista Business durchführen, oder muss ich komplett neu installieren? Danke vorab, Berto Latten Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo Berto, von Windows Home Premium kann nur ein Upgrade auf Windows Vista Ultimate durchführen. Wenn du Windows Vista Business nutzen möchtest, musst du dieses entweder komplett neuinstallieren auf dem Notebook oder zum Beispiel im Virtual PC nutzen. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
BLatten 10 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Antwort - bin schon dabei das Notebook neu zu installieren. Gruß, Berto Latten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.