Mausschubser443 11 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo, beim Umzug von Tobit David auf Exchange hat man doch ab und an mal seine Probleme... Ich habe jetzt knapp 1600 ICS Dateien ein einem Windows Ordner, diese stammen aus dem Tobit Calender. Der Import wäre sehr mühseelig, wenn ich immer OK Drücken muss beim Import (Drag&Drop). Wenn ich über Datei-Import gehe, dann kann ich nur ein ICS Datei auswählen. Hat jemand eine Idee wie ich es schaffen kann diese 1600 Dateien rüber zuladen? Die Toools für die Convertierung sind etwas zu teuer.. die Emails hole ich per IMAP, der Test hat schon ganz gut geklappt. Für die Aufgaben habe ich noch keine Lösung .. bzw PDA und Aktive Sync..!? danke für die Hilfe gruß, Dustin781 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosgenie 10 Geschrieben 8. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hi, habe gerade das gleiche Problem. Hast Du eine lösung gefunden? Habe circa 3000 Termine. schönen Gruß - CG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 8. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hi, naja .. ne Lösung ist übertrieben... Ich habe es mit Ghostmouse gemacht. Ghostmouse zeichnet die Mauswegungen auf und wieder holt diese. also war die Bewegung: ICS Datei in Outlook ziehen... ca. 5 Sekunden warten OK - Drücken 5 Sekunden warten in dem Ordner Fenster wo die ICS Dateien waren löschen drücken, damit die nächste Datei an der gleichen stelle ist. Da na geplanten Task Draus gemacht, nen Laptop in die Ecke gestellt und er hat zwei Wochen vom rechten Fenster ins Linke die termine gezogen, und das natürlich 1 mal die minute wiederholt. Hat super geklappt und war günstiger als nen Migrations tool. Das Könnte man noch für eine Firma mit 3 Usern machen, aber bei mehr würde ich dann doch nen Migrationstool kaufen. gruß, Dustin781 PS. Ich glaube heutzutage würde ich es noch mal per Aktivsync versuchen.. gibt ja auch PDA Simulatoren bei MS zum Download... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.