Mausschubser443 11 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo, ich habe Exchange 2003 auf unserem Hauptserver installieren wollen. Leider gibt es da einen Fehler. Auf einem Anderen Server im AD läuft der Exchange schon, ich würde aber später gerne die Postfächer auf den Hauptserver rüber schieben. Die Fehlermeldung kam beim Colllabrate und bei den Verwaltungstools. nach der Fehlerhaften installieren kann man leider den Exchange auch nicht deinstallieren. es gibt dafür keine Auswahl, nur ändern / installieren. Desatster installation hat auch nicht geholfen, die gleiche fehlermeldung Fehler bei einer internen Komponente. ID-Nr.: c103798a Microsoft Exchange-Setup Fehler beim Aufruf an die Windows-Verwaltungsinstrumentation. ID-Nr.: 80041002 Microsoft Exchange-Setup Jetzt kann ich zwar mit dem Systemmanager die Speichergruppe auf dem anderen Serververwalten, aber keinen neuen SERVER hinzufügen bzw.Postfachspeicher.. danke, gruß, Dustin781 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo, hier die Lösung: Programme beenden Eingabeaufforderung aufrufen [Win + R] cmd [Enter] cd /d %windir%\system32\wbem for %i in (*.dll) do RegSvr32 -s %i Computer neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.