Rombach 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo, ich würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Windows Firewall ( XP_Prof. SP2 ) über einen Reg. Key zu deaktivieren. Das ganze soll der Benutzer über sein lokales Profil ausführen können. Die Berechtigungen sind auf " Hauptbenutzer " gesetzt. Gibt es da eine Möglichkeit :confused: Ich möchte keine Zusatzsoftware installieren wie XP_Antispy etc... MFG Rombach Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo, mir hat dieser Artikel von Winfaq sehr weitergeholfen. Link: hier Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rombach 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo,mir hat dieser Artikel von Winfaq sehr weitergeholfen. Link: hier Gruß Daniel Danke für den Tipp ! Konnte mir aber nach diversen Suchen über google weiterhelfen Bzw. mein Problem lösen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.