Jump to content

20-291 - Anspruchsvoll

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab kürzlich die 20-290 abgelegt. So geht es nun ans lernen für die 20-291. Ich hab das Vergnügen die Schulbank zu drücken und die MOC Unterlagen erhalten zu haben. Ergänzend habe ich mir das Buch von André Pflaum zugelegt um das Schul- und Praxiswissen mit Fragen zu kontrollieren. Ich staune aber nicht schlecht, als da André schreibt, dass bei dieser MS Prüfung eine Durchfallquote von 80% bestehe.

Frage:

-Seht ihr das auch so, dass diese Prüfung einen erheblich erhöhten Schwierigkeitsgrad aufweist?

-Spezielle Ratschläge wie man sich auf die 70-291 vorbereiten soll?

-Erfahrungen die ihr mir mitteilen möchtet?

Gruss lvona

Frage:

-Seht ihr das auch so, dass diese Prüfung einen erheblich erhöhten Schwierigkeitsgrad aufweist?

-Spezielle Ratschläge wie man sich auf die 70-291 vorbereiten soll?

-Erfahrungen die ihr mir mitteilen möchtet?

Gruss lvona

Also...

- Ich sehe es ähnlich... Fand die 291er auch am schwersten von allen. (ist aber relativ)

- Mache auch viele praktische Übungen (Virtuelle Maschinen), neben den Büchern...

- nicht verrückt machen lassen... Gehe genauso an die 291er ran wie du die 290er geschafft hast...:)

• 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...