lvona 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo Hab kürzlich die 20-290 abgelegt. So geht es nun ans lernen für die 20-291. Ich hab das Vergnügen die Schulbank zu drücken und die MOC Unterlagen erhalten zu haben. Ergänzend habe ich mir das Buch von André Pflaum zugelegt um das Schul- und Praxiswissen mit Fragen zu kontrollieren. Ich staune aber nicht schlecht, als da André schreibt, dass bei dieser MS Prüfung eine Durchfallquote von 80% bestehe. Frage: -Seht ihr das auch so, dass diese Prüfung einen erheblich erhöhten Schwierigkeitsgrad aufweist? -Spezielle Ratschläge wie man sich auf die 70-291 vorbereiten soll? -Erfahrungen die ihr mir mitteilen möchtet? Gruss lvona Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Frage: -Seht ihr das auch so, dass diese Prüfung einen erheblich erhöhten Schwierigkeitsgrad aufweist? -Spezielle Ratschläge wie man sich auf die 70-291 vorbereiten soll? -Erfahrungen die ihr mir mitteilen möchtet? Gruss lvona Also... - Ich sehe es ähnlich... Fand die 291er auch am schwersten von allen. (ist aber relativ) - Mache auch viele praktische Übungen (Virtuelle Maschinen), neben den Büchern... - nicht verrückt machen lassen... Gehe genauso an die 291er ran wie du die 290er geschafft hast...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ich fand die 291 ganz ok, die 293 fand ich schlimmer. Aber das hängt immer davon ab, mit was du im Job zu tun hast. Zur Vorbereitung würde ich DNS rauf und runter empfehlen. Außerdem sollte man auch die RRAS Übungen machen. Dann ist die Prüfung schon fast bestanden. Gruß und viel Glück woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 ich fand die 293 war die schwerste, aber dann kommt gleich die 291! wenn du gleich auch das 293 buch durchmachst, dürftest du dir bei der 291 wesentlich leichter tun alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Wie sieht es mit Subnetting aus? Kommt davon auch was ind der Prüfung dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ja, ich hatte glaub ich drei Fragen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 80% Durchfallerquote finde ich ein bisschen übertrieben, aber 50% waren es bei uns im Kurs schon. Die 293 hingegen fand ich im Vergleich zur 291 popelig, aber das is meine subjektive Meinung! Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Wie sieht es mit Subnetting aus? Kommt davon auch was ind der Prüfung dran? na klar... ich hatte bestimmt 6-8 Fragen davon...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.