Robbe12529 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Der IE 7 unter Vista Business druckt keine Webpages mehr aus. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: file:///C:/Users/Robert~1/AppData/Local/Temp/Low/[beliebigeZahlenBuchstabenkombi].htm wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist. Mich wundern die / anstatt \. Aber ich habe keine Idee, wo ich dem IE7 das "richtige" beibringen kann. So dass er wieder druckt, was hin und wieder ganz wichtig wäre. Das Zurücksetzen des IE7 brachte keinen Erfolg. BTW: Favoriten lassen sich leider auch nicht mehr erstellen. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hi Robert und willkommen on Board, Mich wundern die / anstatt \. Aber ich habe keine Idee, wo ich dem IE7 das "richtige" beibringen kann. So dass er wieder druckt, was hin und wieder ganz wichtig wäre. Das liegt daran dass der IE nicht aus dem Internet druckt sonder aus dem TEMP-Verzeichnis. Eigentlich sollte der User dort doch zugriff haben, aber ich vermute dass er es dich irgendwie nicht hat. Du schreibst Der IE 7 unter Vista Business druckt keine Webpages mehr aus. Was genau heißt "mehr", ging es den schon mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbe12529 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo, ja es ging eine ganze Zeit lang ohne Probleme. Ich vermute mal, dass das seit dem nicht mehr geht, wo ich div. Ordner (Users und Public) von c:/ auf eine andere Partition verschoben habe. Beim Profil meiner Frau (auf dem gleichen Rechner) ist das Drucken über den IE7 weiterhin problemlos möglich. Gruß Robbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo, ja es ging eine ganze Zeit lang ohne Probleme. Ich vermute mal, dass das seit dem nicht mehr geht, wo ich div. Ordner (Users und Public) von c:/ auf eine andere Partition verschoben habe. das erklärt die Meldung dass der Pfad nicht stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbe12529 10 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Nur der ordner auf den der ie7 zugreifen will, ist an dem in der fehlermeldung angegebenen ort vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Und gibt es auch die [beliebigeZahlenBuchstabenkombi].htm in diesem Verzeichnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbe12529 10 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Und gibt es auch die in diesem Verzeichnis? Nein, diese Datei scheint der IE7 zum Drucken anlegen zu wollen. Deshalb ist es auch bei jedem Druckversuch eine andere BuchstabenZahlenkombination.htm MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 ja es ging eine ganze Zeit lang ohne Probleme. Ich vermute mal, dass das seit dem nicht mehr geht, wo ich div. Ordner (Users und Public) von c:/ auf eine andere Partition verschoben habe. Wie hast du den diese Orner verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbe12529 10 Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich glaube über die Eigenschaften der jeweiligen Ordner, ich habe einfach die Pfade geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.