fLoXi-C' 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 hallo leute! ich brauche dringend eure hilfe! habe seit heute ein prob und weiß nicht wie ich das lösen kann. Also folgendes: Wenn sich der Benutzer "xyz" an die Domäne anmelden will bekommt er folgende fehlermeldung: "Das Sicherheitsprotokoll auf diesem System ist voll! Es können sich nur noch Administratoren anmelden und dieses Problem lösen!" Bitte helft mir wie kann ich dieses Prob als admin lösen! Anmeldung als admin funktioniert ohne probs! Bitte um antwort! mfg floxi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Naja, in der Verwaltung die Ereignisanzeige öffnen und dort mit der rechten Maustaste das Sicherheitsprotokoll löschen. Vielleicht dann noch in den Sicherheitsprotokoll-Eigenschaften das Überschreiben von alten Einträgen ermöglichen, dass das nicht wieder vorkommt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fLoXi-C' 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 danke mann! muss ich das sicherheitsprotokoll auf dem server löschen oder nur auf dem client ? denke auf dem client oder? danke nochmal für deine hilfe! mfg floxi edit: problem gelöst funzt nun wieder einwandfrei hehe! thx nochmal für die schnelle hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Nur da, wo die Meldung erscheint. Die Ereignisanzeige ist eine lokale Geschichte. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.