lvona 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo Sagt mal, wie schaft ihr es hier im Board nach einer Zahl zu suchen, z.B "70-290" oder so? Oder auch schon nur "290"? Sobald ich Wörter einsetzte funktioniert die Suche Prima, aber es müsste doch auch möglich sein nach Prüfungsnummern zu suchen??? Gruss lvona Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 290* ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Du musst "*" vor und nach kurzen Suchbegriffen eintragen, dann geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hi, wenn man die Suche nach der Suche bemüht, dann findet man dazu auch schon ganz viele Hinweise ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lvona 10 Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Jetzt hab ich den dreh raus. Nach Wörter kann auch gesucht werden, wenn man nicht angemeldet ist, nach *290* kann nur gesucht werden wenn man angemeldet ist. Sprich die Suche gibt nur was zurück wenn man angemeldet ist. Gruss lvona Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Sprich die Suche gibt nur was zurück wenn man angemeldet ist. Also ich gehe immer über Google: "site::mcseboard.de 270" Da mußt vorher nicht angemeldet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.