BATman 10 Geschrieben 1. Juli 2001 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Hi Leude, Ich hab auf meinem DC (W2KAS) den ISA-Server inst. Funzt auch usw. Dann wollte ich mal wieder einen User in USER erstellen. Geht nicht ! Hää?? Die Meldung die ich bekomme ist "Das Kennwort für (Benutzername) kann nicht festgelegt werden. Grund: Das Kennwort entspricht nicht den Anforderungen der Kennwortrichtlinien. Prüfen Sie die Kennwortlänge, usw. Dann hab ich nachgeschaut was der ISA-Server mir in den Sicherheitsrichtlienen für Domänen und Domänenkontroler auf den Kontorichtlinien verstellt hat. Hura ich habs gefunden und wieder zurückgestellt. Also Mindestalter, Mindestlänge, Passwort usw. Versteht sich von selbst das ich secedit /refreshpolicy machine_policy und user_policy gemacht habe. Auch neu gestartet hab ich ihn schon. Ergebnis: Immer noch das gleiche Wo kann ich noch nachschauen warum das nix funzt ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 8. August 2001 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hi, zieh Dir mal http://www.isaserver.org/ 'rein cu, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.