asot00 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo miteinander, ein Kunde von mir hat ein merkwürdiges Pänomen. Vor einigen Monaten hat der Admin ein Computerkonto in der AD von "MASTER" nach "XP" umbennant. An der Arbeitsstation ist das Computerkonto auch entsprechend umbenannt worden. Jedoch spuckt die AD unter "System" folgende Fehlermeldung: Netlogon 5805 "The session setup from the computer MASTER failed to authenticate. The following error occurred: Access is denied. " Komisch ist auch, dass der MASTER per ping erreichbar ist. Die IP-Adresse ist die gleiche wie bei XP, der ja umbenannt wurde. Folgendes habe ich überprüft. -> DNS kein Eintrag vorhanden DNS Cache gelöscht Mit adsiedit.msc nach MASTER gesucht, nichts gefunden. Hab ihr eine Idee? Wie kann ich überprüfen, welcher DNS den Namen auflöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.