Esta 114 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf einem Test-PC mit XP SP2 Virtual Server 2005 installiert. Welches auch bis letzte Woche in allen Funktionen lief. Nachdem jedoch die Patches vom November eingespielt wurden, komme ich nicht mehr auf die Verwaltungswebsite. Bekomme dann immer die Fehlermeldung "HTTP 404 - Datei nicht gefunden Internet-Informationsdienste". Bei den Diensten ist alles gestartet. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Auf der MS Knowledgebase habe ich auch nichts passendes dazu gefunden. Über VMR komme ich noch auf die Maschinen drauf. Aber das reicht mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 @All, hab's selbst gefunden. Hab unter den Internetoptionen in den Sicherheitseinstellungen die Benutzerauthentifiezierung umgestellt. Dann hat er wieder nach Benutzername und Kennwort gefragt und schon hatte ich die Verwaltungswebsite wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.