JoshuaTree 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo, ist es möglich mit CSVDE.exe ein OU-Gerüst zu erstellen?` Wenn ja wie? Wenn ich mir den Export von einer OU anschaue verwirrt mich das, viele von den Informationen in der Header-Zeile scheinen mir überflüssig. Ich möchte nur das OU-Gerüst erstellen. csvde -f Zentrale.csv -d "OU=Zentrale,DC=DOMAIN,DC=DE" -r "(objectclass=organizationalUnit)" <= damit habe ich die OU ausgelesen und nun muss diese im Testcenter eine Etage tiefer abgebildet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Du könntest auch dsadd verwenden. Dein Problem mit csvde konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Was genau willst du wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoshuaTree 10 Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ich will eine komplette OU-Struktur kopieren und in einer OU wieder erstellen. Die dann die Testcenter-OU sein soll. Das heißt ich will nur das Grundgerüst auslesen und an einer anderen Stelle wieder in einem Subtree abbilden Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 weiß nicht ob csvde auch eine funktion bereitstellt...mir wär keine bekannt, aber ich bin auch kein csvde spezialist... ansonsten müsstest du eine schleifen bauen die zuerst nach allem sucht, dass eine OU ist und dann für jede OU die abfrage erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Schau dir mal carlos an. Da kannst du LDAP-Pfade ersetzen. Du kannst es auch händisch mit dem Parameter -c machen. Aber carlos nimmt einem da viel Arbeit ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.