marcelcedric 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hi Jungs, ich such was - und zwar eine Folienueberzogene Tastatur! 'n Kunde von mir will die in einer Waescherei einsetzen, habt ihr Ideen, was man da nehmen kann? Bzw. ob es was von Logitech/MS etc gibt? Hab jetzt 'ne Logitech Media Keyboard 600 bestellt, aber die ist nur Spritzwassergeschuetzt und das bringt nichts.. Kunde moechte gern mit feuchten Lappen einmal rueberwischen und saubermachen und halt am besten mit Folie ueberzogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Such doch mal bei Bechtle - Ihr IT-Bedarf aus einer Hand: Hardware - Software - Supplies nach eine Folientastatur vieleicht ist ja da eine bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hi, versuch doch mal eine von diesen weichen Gummitastaturen.. sind 100% Wasserdicht und man kann sie auch einrollen.. Wie das Tastendruckverhalten ist kann ich nicht sagen aber dafür scheint sie wohl geeignet.. Cheers Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 @marcelcedric, was Tranquility meint ist sowas hier Flexible Tastatur - Blitzversand in 6 Std. Ansonsten Internetsuche mit Folientastatur oder flexibler Tastatur "füttern". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.