dim 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo kent einer ein tool mit dem ich einen rechner komplet auslesen kann z.B. ip, Mainbord, CPU, Grafik, usw. mfg dim Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Also zum reinen auslesen wenn ich mal net weiss was verbaut ist nutze ich Gebhard Software - Dr. Hardware System Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hi, Sandra ist auch net schlecht: SiSoftware Zone Gruß Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Nur zum schauen: SIW | System Information for Windows Zum abspeichern in fast beliebigen Formaten: WinAudit v2.26 - Free Computer Audit Software Vorteil: Beide müssen nicht installiert werden, sondern starten auch vom Stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Viele PC-Hersteller legen in der Registry HW-Infos, Seriennummer, etc. ab. Das kann man dann z.b. via vbs auslesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Everest Home ist meines wissens nach in der Home Version sogar Kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
BinDabeI 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Empfehle ebenfalls Everest. In der Home-Edition ist es kostenlos, allerdings bietet die EVEREST Corporate Edition eineige nützliche Kleinigkeiten die immer mal wieder gebraucht werden, wenn man bissle genaueres wissen möchte. Zeigt auch schön farbig alle möglichen Auslastungen an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.