ClaudiaDZM 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo und guten Tag ich bin neu hier und auch ziemlicher Anfänger im Bereich "Windows 2003 Server". Zur Zeit versuche ich mich gerade an den Gruppenrichtlinien und habe da folgendes Problem: Ich hab mal eine Richtlinie eingerichtet, welche den Ordner "eigene Verzeichnisse" auf einen Netzwerkpfad zeigen lässt. Wenn ich das "Group Policy Management" aufrufe, dort die entsprechende Policy anklicke und "Einstellungen" auswähle, dann wird diese Richtlinie dort auch aufgeführt. Wenn ich aber über "Bearbeiten" den Editor öffne und mich bis Benutzerkonfiguration/WindowsEinstellungen/Ordnerumleitung/Eigene Dateien durchklicke, dann bekomme ich nur "in dieser Ansicht werden keine elemente angezeigt". Ich kann also nichts ändern, löschen oder einrichten. Aber irgendwann konnte ich es doch? Kurzum: ich steh da wie der Ochs vorm Berg. Kann mir jemand helfen? vielen Dank, claudia Ach ja: "Aktualisieren" habe ich schon versucht, auch mit gpupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Rechtsklick auf "Eigene Dateien" - Eigenschaften ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClaudiaDZM 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Rechtsklick auf "Eigene Dateien" - Eigenschaften ... Oh wie peinlich! Vielen Dank, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.