cyberhackaz 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Haben hier einen W2K3 SBS Server. User verwenden serverspeicherte Profile. Nun soll es einen Ordner mit Favoriten geben den jeder im IE zu sehen bekommt aber lediglich von einer Person verwaltet wird. Wie lässt sich so etwas am besten realisieren? Greetz Cyberhackaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ordner in All Useres --> Favoriten --> Erstellen und der verwaltenden Person die entsprechenden Rechte geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Du kannst die kannst ein einer Gruppenrichlinie unter "Interet Explorer Wartung" zentrale Favoriten erstellen und bei Bedarf dort auch wieder löschen bzw. verändern. Diese Funktion bitte richtig testen U.U. können Profile bei der einen oder anderen Option dort nicht mehr vollständig entladen werden. Ist auch von der Version des Internet Explorers abhängig. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ordner in All Useres --> Favoriten --> Erstellen und der verwaltenden Person die entsprechenden Rechte geben. ist der All Users Ordner nur lokal oder kann ich den auch auf dem Server speichern? Im Netz wird der IE7 verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Der ist nur lokal. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Der ist nur lokal. grizzly999 danke hab ich mir gedacht also fällt das mit dem All Users Ordner flach. Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hast Du meine Variante probiert ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hast Du meine Variante probiert ? -Zahni nein werd ich heute mal tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.