Gast Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo, ich biete eine neuwertige deutsche MOC Unterlage für die Prüfung 70-299 an. Die Kursnummer lautet 2238A: Implementieren und Verwalten der Sicherheit in einem Microsoft Windows Server-2003-Netzwerk. Preis inkl. versichertem Versand 40 EUR. Ein neues und noch eingeschweisstes grünes MS Press Buch für die Prüfung 70-299. Preis inkl. versichertem Versand 40 EUR. Beide zusammen für 75 EUR inkl. Versand. Ausserdem möchte ich mich von meinen neuwertigen Addison Wesley Delphi 6 Büchern trennen. 1x Delphi 6 Datenbankprogrammierung 1x Delphi 6 nachschlagen und verstehen Neupreis war jeweils 59,95 EUR. Ich gebe beide zusammen für 20 EUR inkl. Porto ab. Ein Buch von Hanser Windows Server 2003 im Unternehmenseinsatz. Der Umschlag ist hinten ganz leicht geknickt. Sonst ist der Zustand 1a und die CD ist auch dabei. Preis 20 EUR inkl. versichertem Versand. Ein älteres Delphi Buch Jetzt lerne ich alles über Delphi. Zustand ist sehr gut, bis auf 2 dünne Striche an der Buchunterseite. Und noch ein Buch vom Franzis Verlag. Access 2002 programmieren - ganz einfach Inkl. CD Neuwertiger Zustand. Jeweils 7 EUR inkl. Versand (Büchersendung). Bei Interesse PM. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge