Fred1978 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Habe folgendes Problem. Bei meinem SBS2003 läuft ein SQL Server, den ich am abend mit dem Befehl "net stop MSSQLSERVER", über eine Batch Datei beenden möchte. Leider kommt jedesmal ein schwarzes Fenster: Das Beenden des Dienstes MSSQLSERVER beendet auch diese Dienste. "SQLSERVERAGENT" Möchten Sie diesen Vorgang fortsetzen? (J/N): Wie kann ich diese Meldung automatisch mit "Ja" bestätigen? Danke für eure Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo. net stop SQLAgent$Instanz net stop MSSQL$Instanz LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 du kannst den befehl sonst auch mit einer umleitung beantworten... schreib ein "Y" in ein text-file...z.B. y.txt. und dann lenkst du das folgendermaßen um: net stop MSSQLSERVER < y.txt wobei günthers methode natürlich schöner ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.