schnuffi79 11 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 gibt es noch andere möglichkeiten ausser mit InCD DVD-RAMS zu beschreiben? Weil wenn ich mit InCD eine DVD-RAM oder auch RW beschreibe und ich möchte diese DVD/CD an einen anderen PC ohne InCD nutzen schaue ich Recht dumm ja aus der Wäsche wecken des Speziellen Formates von InCD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 InCD verwendet UDF als Format und das ist standardisiert - evtl. liegt es an den Leselaufwerken, da nicht alle DVD Laufwerke DVDRAM lesen können Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hm das kann natürlich auch eine Möglichkeit sein das eventuell das Laufwerk nicht mehr ganz in Ordnung ist. Aber was hätte ich den noch für Möglichkeiten DVD-RAMs zu beschreiben um nicht InCD zu verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 ähh dvd ram in dvd ram brenner legen daten kopieren dvd ram laufwerk öffnen einfügen... dann werden sie gebrannt. (windows Xp) evt. meldet windows das der datenträger formatiert werden muss. so läuft es zumindest bei mir dvd-rams werden ähnlich wie eine festplatte benutzt Lesen kann die dann jeder dvd player der dvd rams unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo zusammen, Fehler gefunden habe mir Testweise aus der Firma mal einen neuen DVD Brenner mit genommen diensen übers WE eingebaut und mal getestet. Jetzt Funktioniert alles wieder so wie ich es zuvor gekannt habe also DVD - RAM wie eine HDD benutzen usw. Jetzt kann es an jedem PC wieder gelesen werden jede DVD-RAM oder aber auch DVD /RW. Also hatte das Laufwerke eins wegbekommen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.