Mr.Morini 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich wär gern soweit. Krieg aber die 292 zeitlich nicht auf die Reihe. Vielleicht mach ich ja parallele Vorbereitung und mach vormittags die 292 und nachmittags die 296. Vielleicht kommen ja ein paar Fragen doppelt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich wär gern soweit. Krieg aber die 292 zeitlich nicht auf die Reihe. Vielleicht mach ich ja parallele Vorbereitung und mach vormittags die 292 und nachmittags die 296. Vielleicht kommen ja ein paar Fragen doppelt..... Es kommen bestimmt welche doppelt aber das klingt nicht als könnte man es schaffen! Beide Prüfungen sind schwer und der Stoff ist viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich glaub auch nicht das ich das so machen kann. Muss mir mal ein paar Tage Urlaub nehmen und dann ab in Keller ins Trainingslager. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
riven75 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hi. Habe heute die 70-296 geschafft. Endlich habe ich meine Upgrade Prüfungen durchgeführt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.