Torsten.neu 11 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo zusammen, ich suche nach einer Vergleichbaren Seite wie eventid.net Kennt einer von euch noch weitere solce Seiten. Grund: wir können leider nicht per Krerditkarte zahlen, mach unser Chef nicht mit. Eventid.net lässt aber nicht mit sich verhandeln. Ich wäre für Tipps echt dankbar. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Morgen! Hast Du mal die Microsoft Knowledge Base probiert? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ja habe ich, aber damit komm ich nicht ganz zurecht, kennst Du eventid.net? Das finde ich übersichtlicher und Aussagekräftiger als die Knowledgebase Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Eine vergleichbare Seite wie Eventid wirst du, ausser die Knowledge Base von MS, nicht finden. Ich bin bisher immer mit der kostenlosen Variante ausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo zusammen, ich suche nach einer Vergleichbaren Seite wie eventid.net Kennt einer von euch noch weitere solce Seiten. Grund: wir können leider nicht per Krerditkarte zahlen, mach unser Chef nicht mit. Eventid.net lässt aber nicht mit sich verhandeln. Ich wäre für Tipps echt dankbar. Gruß Torsten Äh, was sieht man da nicht ohne Kreditkarte? :confused: Ich habe bisher alle Sachen lesen können. Das einzige sind die weiterführenden Links, naja, soweit es Microsoft-Links betrifft, kann man sich diese M-Nummer halt ohne "M" selber in der Knowledge base suchen... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo. TechNet Events And Errors Message Center: Advanced Search LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Bei Event.id siehst du immer die 6-stellige KB Nummer und ein paar interne Links. Die KB Nummer kannst du auch dierekt bei Microsoft Corporation eingeben und landest auf dem gewünschten Artikel. Wenn du zahlst wird lediglich der Hyperlink aktiviert und die internen Artikel werden zugänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.