randy 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hi ich habe mit einem w2k3 terminal server ein kleines problemchen. und zwar tritt das problem so ca. jede woche einmal auf. es kann sich dann kein user mehr am terminal server anmelden. lokal läuft alles ganz normal auf dem server. nach einem neustart ist der fehler auch wieder behoben, aber das kann ich so fast nicht lassen ;) Ich habe jetzt mal das übliche programm durch (eventlog, hardwaretest, programm logs, logs des virenscanners,...) aber finde einfach keine auffälligkeit... :( wie würdet ihr in dem fall noch weiter vorgehen ?! das aktuelle sp + windows updates sind alle installiert... besten dank für jeden tip ! viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn ein Benutzer sich nicht anmelden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 danke für die schnelle antwort ! also es kommt nur eine kurze Meldung (den genauen wortlaut habe ich gerade nicht zur hand) "es kann keine verbindung mit dem remotcomputer herstellen. bitte wenden sie sich an ihren netzwerkadministrator" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 (den genauen wortlaut habe ich gerade nicht zur hand) genau der ist es aber den wir brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.