mullfreak 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo, um die Feiertage bis 2012 in Outlook 2003 anzuzeigen ist folgendes Update notwendig: KB924423 Dies kann durch einen WSUS verteilt werden. Dann müssen alle User die Feiertag manuell importieren. Jetzt meine Frage: Kann man diesen Schritt auch über den Exchange selbst machen? Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hi. Ich habe das in den Urzeiten einmal wie folgt gemacht: - Testuser angelegt - Feiertage in den Kalender importiert - mit Exmerge nur den Kalender exportiert - anschließend mit Exmerge den Kalender in alle User Postfächer wieder importiert LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Günther, vielen Dank für die Hilfestellung. 1. Wusste gar nicht, dass ich mit Exmerge auch einzelne Elemente exportieren kann. 2. Wenn ich den Kalender in alle User Postfächer wieder importiere, wird da nicht der Kalender der User überschrieben? Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo. Nein, es sollte auch additiv gehen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.