SeeStern 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hey, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mich zum OCS 2007 verbinden möchte bekomme ich immer die fehlermeldung: Cannot sing in to Communicator. You may hav entered your sign-in address, user name, or password incorrectly, or the authentication may be incompatible..... ich habe keine ahnung woher da kommt.... wenn es so weiter geht schlage ich dieses ****** ************ Software meinen Chef um die Ohren..... Hoffe mal einer kann mir hier helfen.... gruss, seestern Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo seestern, Ihr habt aber einen Office Communication Server im Haus ?! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 ja, haben wir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Wie lautet das SIP Login ? Zertifikat installiert ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 SIP Ressource Record in DNS erstellt? Mit/ohne TLS? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.