kamikatze 84 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Folgendes Problem: Bei einem Kunden ( Outlook W2k3 / W XP) sieht man nur die Mails der letzten Tage. Alle älteren sind anscheinend nicht vorhanden. Wenn man einen neuen Suchordner erstellt ( zb. Mails älter als eine Woche), sieht man alle Mails. Auch über OWA sieht man nicht alle Mails. Das Outlook hängt an einem Exchange 2k3 auf Server 2k3. Die Mails wurden NICHT archiviert. Postfach ist um 1 gig gross. SP2 ist auf dem Exchange installiert. Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Ist übrigens der einzige Fall in dieser Firma ( ca. 50 User) schon mal danke Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoS 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hat der Anwender evntl. einen Filter in der Outlookansicht konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 er sagt nein - glaube ich ihm auch. er fungiert als "hilfs-admin" in der firma und macht nix ohne uns zu fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo. Beende Outlook, lösche die Offlien (OST-Datei) und starte Outlook wieder. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 danke für den tip - werde ich doch mal direkt machen. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 hallo mit der ost-datei klappte auch nicht. hat noch jemand eine idee? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Wie wäre es den mal mit einem neuen Outlook Profiel? Systemsteuerung --> Mail --> Neus Profil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
steschto 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 in Outlook gibts ne tolle Ansicht Ansicht -> letzten sieben Tage würd ich mal kontrollieren und fast meine eier für verwetten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 in Outlook gibts ne tolle Ansicht Ansicht -> letzten sieben Tage würd ich mal kontrollieren und fast meine eier für verwetten :) tja, deine familienplanung ist damit wohl vorbei :D die ansicht ist ok. noch jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
steschto 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 mh das is nun schlecht :shock: passiert denn was wenn du die Ansicht auf zB letzten sieben Tage änderst? oder jemand anders sich das Postfach mal anhängt bzw Berechtigung auf den Posteingang vergibt und dann öffnet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ernie04 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hat er die Archivierung eingeschalten und auf 7 Tage gesetzt? Was sieht er im OWA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hat er die Archivierung eingeschalten und auf 7 Tage gesetzt? Was sieht er im OWA? nein, archivierung ist auf 6 monate oder so gesetzt. owa zeigt das gleiche ( eben nur neuere mails) was mich wundert, ist dass man über einen suchordner alle mails sehen kann. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.