MrCocktail 192 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Nachdem der Tag ******** begonnen hatte, Sohn ist krank, konnte ich dennnoch in die Pruefung gehen. Ich glaube ich sollte oefter mal nur nach Gefuehl eine Pruefung machen, ohne gross in die Seznarien zu sehen, waren die meisten Fragen so zu beantworten. 816 Punkte, Anzahl der Fragen weiss ich nicht mehr. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi1001 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Gratuliere!!! Ich habe die 70-297er am Freitag geschafft!!! Lg Andi aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetFaxe 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Gratuliere zur bestandenen Prüfung :jau: Hab die auch schon geschaft. Den Text hab ich auch nur Überflogen - keine Zeit zum lesen. :cool: Ich hatte 4 Szenarien mit 40 Fragen. Zeit von 29 Minuten bis 33 Minuten. Fragen. 9 / 10 / 12 / 9 Machste auch noch die 284er zum MCSE so wie ich??? mfg NetFaxe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.