Teddy-x 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo, ich bin im Moment ein wenig verwirrt. Mein Prüfungscenter hat bekanntlich von Vue auf Prometric umgestellt. Nachdem ich mich für heute für die 291 angemeldet habe und auch einen 2. shot zugesichert bekommen habe, kam was kommen musste. Ich musste mich heute morgen aus gesundheitlichen Gründen bei der Prüfung abmelden. Ich habe im Prüfungscenter angerufen und bin zum Arzt gefahren. Erst hieß es auch für den second shot sehe es schlecht aus. Ich hätte mir die Chance vertan. Später rief das Testcenter wieder an ich solle die Krankmeldung einscannen und per Email nach Prometric senden. Habe ich nun auch getan und warte, was passiert. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Krankmeldungen oder kann mir sagen was mich nun erwartet? Wie sieht es nun mit der regulären Prüfung aus und speziell mit dem 2. shot? Macht es Sinn nun auch noch bei Prometric anzurufen? Vielen Dank Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo, hast Du erst NACH offiziellem Beginn der Prüfung angerufen? Normal sollte die doch dann einfach umgebucht werden können bzw. storniert... Ich würd Dir auf jeden Fall empfehlen, mal bei Prometric nachzufragen, und das am Besten heute noch: Germany 0800 1839 708 +31 320 23 9891 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo, ich habe gleich heute morgen angerufen, also noch vor der Prüfung. Man sagte mir, dass eine Umbuchung nicht so einfach sei, ich hätte besser gestern anrufen sollen. ****, dass ich es gestern aber noch nicht wusste. Ich denke es ist besser, wenn ich doch mal anrufe. Vielen Dank. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar