onkel-tobi 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hi, nachdem ein Userprofil geändert wurde, funktionierte der crm Client nicht mehr. habe versucht alles zu deinstallieren, scheint aber nicht wirklich zu gehen. Habe dann mittels Windows INstall Clean Up den rest des MSSQL Servers usw. gelöscht. Aber ich bekomme noch immer die Fehlermeldung, dass eine nicht kompatible Version des CRM Clients installiert ist. Nur wie kann ich die deinstallieren? Da ist einfach nichts mehr. Habe auch die registry schon durchsucht und alle möglichen schlüssel die ich vom crm system gefunden habe gelöscht. Hat noch wer eine Idee? Vielen Dank im Voraus, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Tobi, ich habe wenig bis dato mit CRM-Clients zu tun gehabt. Wenn wir bei unseren Notebooks mit CRM Probleme haben und nach höchstens 30 Minuten keine Lösung haben, wird das System (das komplette Notebook) neuinstalliert, da CRM einfach zu viele Änderungen im Windows macht bei der Installation. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
onkel-tobi 10 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 So, also ich hab nciht aufgegeben udn die registry durchsucht. Mit dem Ergebnis, dass ich nun den Client erneut aufspielen durfte. Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerRossi 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Installierst du den Standard oder den Laptop Client? Der Laptop Client kann nur und ausschließlich 1x für einen User installiert werden. Weitere lokale Benutzer können den Client nicht benutzen. Eine Änderung des lokalen Profils ergibt für den CRM Client einen neuen Beutzer und er funktioniert nicht mehr. Was hab ich in den letzten Wochen CRM schon verflucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.