Sternenkind 11 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallöle! Ich schäme mich ja für diese Frage; finde aber keine Antwort; alles andere konnte google lösen aber ich scheitere an: *start.cmd* cln1.cmd cln2.vbs cln3.cmd pro4.cmd cln5.vbs Die vbs interessiert ihn gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hi 'Call' schon versucht: ----- Call ***.vbs ----- ?? cheers Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 *klatsch-auf-die-stirn* cscript //nologo <filename>.vbs so müsste das gehen! Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 mit wscript.exe...für den window scripting host und mit cscript.exe für den command line script host also wscript blablabla.vbs z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 call war schön, danke *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wieso *schäm*? Nicht jeder kann alles wissen und manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.