bits 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Leutz, Ich möchte mir in einer Virtual PC Umgebung einen SBS 2003 installieren für Testzwecke. Hab da ne Frage zwecks aktualisierung. Also, das SBS 2003 Standard hat SP1. Mein Vorgang für die Aktualisierung: :rolleyes: 1. Windows Server 2003 SP2 2. Exchange SP2 Das sollte Problemlos überdie Bühne gehn oder? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo. Nein, das ist falsch. Du musst auf jeden Fall die korrekte Reihenfolge einhalten - schau mal hier nach http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/windows-small-business-server-sp1-62615.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich lese das mal durch.. Huch, das ist ja laaang... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.