Excutrex 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo zusammen, ich möchte gerne per Gruppenrichtlinie die Energieverwaltungsoptionen von XP SP2 Clients einstellen. Leider habe ich in der Standard Konsole dort nirgends einen Punkt gefunden wo ich dies einstellen kann. Des Weiteren habe ich mir von Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials ein ADM-Template heruntergeladen. Mit Diesem ADM Template kann ich leider nur das Energieschema der Clients einstellen. Ich möchte allerdings auch die Zeiten des Energieschemas einstellen können. Zum Beispiel Monitor ausschalten nach 5 min. Von Die deutsche WinFAQ im Internet habe ich also im nächsten Schritt den Registry System Wizard heruntergeladen, dieser bietet aber auch nirgends die Möglichkeit, die Zeiten eines Energieschemas umzustellen. Hat jemand eine Idee, bzw. kann mir den Registry-Key nennen wo diese Zeiten drin stehen, damit ich mir selbst ein ADM Template bauen kann ? Vielen Dank im Voraus A. Schmitz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lady Anabelle 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hm, also wenn du die Zeiten nur einmal einstellen willst, leg doch einfach -wie unter Gruppenrichtlinien.de beschrieben- ein 6. Schema (oder mehr) an und verteil es danach an die betreffenden Rechner. (Oder benutz die Möglichkeit 3 oder 4, wobei ich jetzt nicht 100 pro weiß, ob die nur für den lokalen Zugriff gedacht sind.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.