bits 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Ich teste gerade WinVista.. Eigentlich flott das OS.. Ich habe den Rechner in meine Domäne installiert. Nun es funktioniert einwandfrei, ABER, dauernd steht bei den Netzlaufwerken Nichverbundenes Netzlaufwerk obwohl ich darauf zugreifen kann. Wie kann man das verändern dass es den Namen des Shares anzeigt? Ich habe noch nicht gegoogelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wie hast du denn die Laufwerke angebunden per Skript oder via explorer ?? Ich nutze eine anmeldeskript mit NET USE N: \\server\freigabe /PERSISTEN:YES keine Probleme damit. p.s. warte mal auf SP1 dann rennt das OS noch besser :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 hi der dude76 :) also ich habe es mit einem batchfile auf dem dc erstellt: net use P: \\servername\freigabename na dann sind wir ja mal gespannt auf das sp1.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Problem wie folgt gelöst: net use P: \\ip-adresseDesServers\freigabename :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.