da.frank 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo Windows-Experten :-) ich habe ein W2k-Notebook und habe etliche Ordner aus unserem Projekt-Laufwerk offline verfügbar. Nun ist es mehrfach vorgekommen, dass mein Notebook "vergessen" hat, welche Ordner dies waren. (Meistens passiert so etwas einen Tag bevor ich zum Kunden muss.... :mad: ) Erfolg: ich muss jeden Ordner einzeln auswählen und mittels Kontexmenü offline verfügbar machen, warten bis synchronisiert wurde, nächsten Ordner auswählen, offline verfügbar, warten, .... Dauert mehrere Stunden, die ich vor dem Rechner sitzen muss. Gibt es einen Batch-Befehl, mit dem ich einen Ordner offline verfügbar machen kann? Dann könnte ich im offline Betrieb eine Liste aller Ordner erstellen ("tree" z.B.) und im Schadensfalls einfach über Nacht neu verfügbar machen und synchronisieren lassen. Unsere Informatik hat nichts gefunden. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Vielen Dank schon mal!!! Grüße, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Hi, war nicht in einer der letzten ct's mal so eine Batch Datei drin? Wenn ich zuhause bin werde ich mal nachsehen. Gehen sollte es auf jeden Fall. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.